Über mich

Das bin ich: professionelle Fotografin sowie Mama von zwei Jungs. Aufgewachsen in Dachau bei München, wo ich meine Ausbildung zur Fotografin in einem großen Fotostudio 2009 abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich selbstständig und habe mit Fotografen und Werbeagenturen bei Modeproduktionen rund um die Welt zusammengearbeitet. Parallel dazu habe ich Aufträge verschiedener Medienhäuser übernommen.

Mit der Geburt unseres ersten Sohnes Leopold habe ich verstärkt als Bildredakteurin gearbeitet. Seit 2019 liegt der Fokus wieder auf der Fotografie, von der ich ursprünglich komme. Mit größter Leidenschaft bin ich zum Bildjournalismus zurückkehrt. 

Besonders haben mir es Charakterköpfe und Reportagen über interessante Leute angetan. Falls sie so jemand sind oder jemanden kennen, würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen. 

Gerne fotografiere ich auch für Sie, ob Event, Firmenportrait oder Familienbilder - einfach anrufen oder eine Mail schreiben.

Unseren Kindern gehört die Welt, wir müssen sie schützen.

 

#klimaerwärmung #umweltschutz